Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
In diesem zeitwindenden Abenteuer verbünden sich Mario und Luigi, die heldenhaften Brüder, mit jüngeren Ausgaben von sich selbst, um eine neue Bedrohung abzuwenden: Pilz-artige Aliens bekannt als Shroobs!
In Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit steuerst du die Helden von heute und gestern und benutzt deren besondere Fähigkeiten, um beim Kampfgeschehen tatkräftig mit rechtzeitigem Knopfdrücken mitzuwirken.
Dieses urkomische Rollenspiel-Abenteuer bietet verrückte Unterhaltung und Auftritte all deiner Lieblingscharaktere, von Yoshi bis zu Baby Bowser.