Mario Slam Basketball
Magischer Touch: Es gibt viele Basketball-Spiele da draußen. Aber keines davon verfügt über eine so grandiose Steuerung wie Mario Slam Basketball. Mit dem Touchpen wird gedribbelt, gepasst und geworfen.
Die Spieler wählen die drei Charaktere ihrer Teams aus dem Mario-Universum aus. Power-ups wie Rote Panzer und Bob-Ombs können den Spielverlauf verändern, da sie den Punktestand beeinflussen. Die Spieler sollten auf dem Weg zum Korb so viele wie möglich davon sammeln.