Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios
Im ersten Mario vs. Donkey Kong war Mario auf der Suche nach allen Mini-Marios, aber diesmal müssen sie die Lage retten! Du führst die Mini-Marios mit deinem Touchpen durch mehrschichtige verblüffende Level voller Hindernisse, um Pauline zu retten, die mal wieder von Donkey Kong gefangen gehalten wird.
Neben den Mini-Mario-Figuren verfügst du auch über Mini-DK, Mini-Toad und Mini-Peach, um mit ihnen 80 gefährliche Level zu durchqueren, Donkey Kongs Schergen aus dem Weg zu gehen und dich schließlich dem wütenden Riesenaffen zu stellen!