Fire Emblem: Path of Radiance
Die rundenbasierte Strategiespiel-Serie „Fire Emblem“ stößt mit ihrem ersten Nintendo GameCube-Titel in eine neue Dimension vor!
Der Kontinent Tellius ist in Menschen und Halbmenschen unterteilt. Die beiden Rassen haben sich Jahrhunderte lang bekämpft und erst vor Kurzem einen instabilen Frieden geschlossen. Jetzt droht eine neue Macht die sieben Königreiche auseinanderzureißen und die Flammen des Krieges erneut zu entzünden.
In „Path of Radiance“ gibt es einige neue Einheiten wie die Laguz, die sich in wilde Bestien verwandeln können, um so ihre Gegner anzugreifen. Zusätzlich können die Charaktere jetzt einzigartige Fähigkeiten erlernen, wenn sie an Erfahrung gewinnen. Auf diese Weise haben die Spieler noch mehr Möglichkeiten, ihre Strategie anzupassen. Mit seinen wunderschön animierten Videosequenzen und den dreidimensionalen Schlachten sieht „Fire Emblem“ so toll aus wie nie zuvor. Und dementsprechend spielt es sich auch...