#RaceDieRun
#RaceDieRun ist ein Automatenrennspiel, in dem extrem schnelle Schiffe gesteuert werden. Die Steuerung ist einfach, das Gameplay nicht … getreu dem Prinzip „einfach zu lernen, schwierig zu meistern“. Ja, du wirst diverse Male sterben. Aber du wirst dich verbessern, die Rennen wiederholen und sehr zufrieden mit dir sein.
Über 30 Fallentypen lauern – von einfachen Blöcken, die sich bewegen, bis zu Vertrauenssprüngen und anderen kreativen Hindernissen. In jedem Level gilt es andere Herausforderungen zu meistern.
Natürlich kannst du auch kapitulieren und alles hinwerfen. Aber da bist du nicht der Typ für, oder?