#SinucaAttack
Der clever designte Indie-Plattformer #SinucaAttack erscheint mit seinem besonderen Mix aus Ballphysik und 2D-Plattforming weltweit für neue Spieler auf Konsole. Wähle deinen Charakter, passe deinen Queue an und stürze dich in eine Reihe rasanter Escape-The-Room-Puzzles, in denen Billardkugeln deine stärkste Waffe sind.