.hack//G.U. Last Recode
Tauche ein in „The World“, ein VRMMORPG voller Monster, Magie und Chaos. Folge Haseo auf seiner Jagd nach dem legendären Player Killer (PK) „Tri-Edge“, der seine Freundin Shino im Spiel eliminiert und in der echten Welt ins Koma versetzt hat.
Tauche in die Welt von .hack ein und erlebe eine fesselnde Geschichte voller Mysterien und abwechslungsreichen Charakteren. Reconnection, das neue Epilog-Kapitel, wird langjährige Fans und .hack-Neulinge gleichermaßen begeistern.