#pinocchio, Super Puzzles Dream
#Pinocchio ist der Hashtag eines klassischen Märchens. Es bringt Kindern bei, was passiert, wenn sie nicht gehorsam sind und lügen. Pinocchio lernt zu gehorchen, verantwortungsbewusst zu sein, Fremden nicht zu trauen und die Schule ernst zu nehmen, aber das Wichtigste: es wird vermittelt, wie wichtig die Wahrheit ist. All dies wird mit wunderschönen von Hand gezeichneten Illustrationen dargestellt.