112 Operator
Bei 112 Operator bist du für Notfalldienste weltweit verantwortlich. Entsende Einheiten, nimm Notrufe entgegen und setze dich mit Situationen auseinander, die durch Wetter, Verkehr oder den Wechsel der Jahreszeiten verursacht werden. Hilf der Stadt bedrohliche Ereignisse wie Aufstände, organisiertes Verbrechen, Terroranschläge, Naturkatastrophen und vieles mehr zu überstehen!
Wähle im Karrieremodus eine der europäischen Städte und finde heraus, ob du es als Telefonist bis an die Spitze der Karriereleiter schaffen kannst. Befolge die Befehle deiner Vorgesetzten und erlebe, wie sich deine Aktionen auf die Personen auswirken, für die du verantwortlich bist oder die deine Hilfe benötigen. Manchmal folgen deinen Fehlern einfach nur rügende E-Mails, manchmal beeinflussen sie dein eigenes Leben.