12 Labours of Hercules II: The Cretan Bull
Wecke nicht den schlafenden Drachen auf ... oder besser gesagt: Leg dich nicht mit Hera an! Die griechische Göttin ist sauer auf Herkules und beschließt aus einem Wutanfall heraus, den berühmten kretischen Stier in eine wilde Bestie zu verwandeln! Der Stier zerstört alles, was ihm in den Weg kommt: Straßen, Gebäude und ganze Dörfer schweben in Gefahr! Nur ein Held kann die Verwüstung aufhalten und den Stier bändigen – Herkules. Das ist allerdings nicht alles, was dich hier erwartet. Begleite Herkules und seine Freunde auf ein wildes Abenteuer, baue Dörfer wieder auf, bekämpfe Bestien und errichte Weltwunder!