1917 - The Alien Invasion DX
Du übernimmst die Rolle von Dr. Brunhild Stahlmüller, der herausragendsten Waffenforscherin ihrer Zeit. Mit außerirdischer Waffentechnologie schuf sie aus einem Dreidecker ein fliegendes Ungetüm. Nun beginnt Stahlmüller einen rasenden Angriffskrieg gegen die außerirdischen Invasoren, um die Menschheit zu verteidigen. Ihre Reise wird sie durch den schwarzen Kosmos bis hin zu einer uralten und längst vergessenen Alien-Welt führen.