2 in 1: Trash Punk & Knights and Guns
Mit diesem Trash-Punk-Bundle erhältst du doppelte Spannung und doppelten Wert! Jedes Spiel bietet ein einzigartiges Erlebnis und zusammen bieten sie stundenlangen Spaß in verschiedenen Genres.
1) Trash Punk: Tauche ein in eine postapokalyptische Welt voller Gefahren, in der du Waffen sammelst und dir in einer wilden, chaotischen Umgebung deinen Weg zum Überleben erkämpfst.
2) Knights & Guns: Stelle dich in diesem Arcade-Shooter Wellen von Feinden und kombiniere mittelalterliche Ritter mit mächtigen Waffen in einer aufregenden, handgefertigten Fantasiewelt.