2064: Read Only Memories INTEGRAL
Tauche ein in die ultimative Edition des Cyberpunk-Thrillers, der Spieler weltweit gefesselt hat! 2064: Read Only Memories INTEGRAL enthält alle Original-Inhalte aus vorherigen Versionen und ist um einige brandneue Inhalte und Features erweitert, die du exklusiv auf Nintendo Switch erleben kannst.
Als Turing, die erste intelligente Maschine der Welt, sich mit einem abgehalfterten Journalisten verbündet, findet sich das ungleiche Duo bald in die schattige Halbwelt jenseits der Lichter von Neo San Francisco hineingezogen. Die Geheimnisse, die sie enthüllen, könnten die Grundlagen der Gesellschaft erschüttern, und einige mächtige Leute würden vor nichts Halt machen, um sie zum Schweigen zu bringen.
2064: Read Only Memories INTEGRAL verknüpft das Alte mit dem Neuen: Ein klassisches Adventure mit üppiger Grafik und eingängigem Soundtrack erforscht moderne Themen wie Individualität, Freiheit und Identität. Erkunde eine farbenfrohe Metropole der Zukunft, triff auf die verschiedensten faszinierenden Charaktere und komme einer tödlichen Verschwörung auf die Spur.