Begleite Betty auf ihrem Abenteuer in einer Stadt voller Gefahren und skurriler Charaktere: Eine machthungrige Bürgermeisterin, ein rachsüchtiges Hängebauchschwein, ein Sheriff mit einer Vorliebe für das Übernatürliche und, ob du es glaubst oder nicht, ein Kraken, der das Kleingedruckte nicht liest.
Ach ja, und dann gibt es da noch diese klitzekleine Sache mit der Weltuntergangsverschwörung, die die Existenz aller Menschen bedroht. Aber hey, darum kümmern wir uns später, oder?
3 Minutes to Midnight ist eine Hommage an die goldene Ära der Spiele und setzt gleichzeitig mit innovativem Gameplay und fesselndem Storytelling neue Maßstäbe. Egal, ob du Rätselmeister, Geschichtenerzähler oder einfach nur ein Fan des guten Humors bist, dieses Spiel verspricht ein unvergessliches Abenteuer.