7 Days of Rose
Die meisten seiner Klassenkameraden haben ihre Leidenschaften und Talente schon entdeckt, aber irgendwie will nichts so recht sein Interesse wecken.
Endlich ist Sommer und Michael überlegt angestrengt, was er nach der Schule mit seinem Leben anfangen soll, da kündigen seine Eltern überraschend an, dass die Familie eine Woche lang Urlaub auf einer tropischen Insel macht!
Ein exotischer Ort, an dem niemand ihn kennt ... Vielleicht ist das seine Chance, jemand ganz anders zu werden, jemand Interessantes! Dieser geniale Plan wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als er Rose kennenlernt, ein faszinierendes, ungewöhnliches Mädchen. Michael ist ganz verzaubert von ihr und verbringt sieben Tage in ihrem Leben ...