911: Cannibal
In diesem Horrorspiel bist du ein entführter Teenager. Maniac - Kannibale hält dich in seinem gruseligen Haus fest. Verstecke und suche Gegenstände, die dir helfen können, einen Weg aus dem unheimlichen Ort zu finden und den Albtraum zu überleben. Löse Rätsel, um an unzugängliche Orte zu gelangen. Und vergessen Sie nicht die Aufmerksamkeit - Sie müssen Ihre Spuren sorgfältig verwischen, damit der Wahnsinnige nichts ahnt.