Hauptmerkmale
'Im Kampfspiel 99Vidas treffen klassische wie moderne Videospieleinflüsse aufeinander – damit ist es das Beste beider Welten. Dieses Spiel ist eine Hommage an die Spiele und Popkultur der 80er und 90er Jahre, präsentiert in 16-Bit-Pixelpracht.