A Castle Full of Cats
A Castle Full of Cats ist ein Wimmelbildspiel mit einer Art Metroidvania-Struktur: Es bietet alternative Pfade, zu findende Schlüssel, mysteriöse NPCs … und mehr!
Fofiño ist nicht mehr ganz er selbst, seit er von einer bösen Macht verflucht wurde … Er hat jede Katze im Schloss in eine dunkle (aber niedliche) Kreatur verwandelt!
Jetzt kann nur noch Lily, die Kalikokatze, ihren Seelenverwandten retten und das Schloss vom bösen Fluch befreien!