A Frog's Job
Dafür musst du lediglich die verlorenen Seelen von 40 Fröschen retten – was kein Zuckerschlecken ist. Dir wurde die Fähigkeit verliehen, die Zeit nach Lust und Laune anzuhalten und weiterlaufen zu lassen.