A Hole New World
Die Stadt wird von Monstern aus der „Upside Down World“ angegriffen und nur du, der Meister der Tränke, kannst sie aufhalten! Tutorials und einfache Spielmodi helfen dir hierbei nicht - du kannst nur auf deine Tränke und deine Feengefährtin Fäy vertrauen.
Springe und schieße ganz wie in den guten, alten Arcade-Zeiten. Bekämpfe deine Gegner in deiner Welt sowie in der „Upside Down World“! Bezwinge riesige Bosse und eigne dir ihre Fähigkeiten an!