Dieses farbenfrohe Spiel (basierend auf dem Märchen "A Tale for Anna") entführt dich in eine zauberhafte, mysteriöse Welt voller Rätsel, magischer Kreaturen und Geheimnisse. Betrete ein Königreich voller Magie und Wunder, während du die Geschichte der jungen Anna, der letzten verbliebenen Zauberin des Königreichs, erfährst.
Eines Tages entdeckt Anna (die von einer sprechenden Katze namens Tail aufgezogen wurde), dass sie magische Fähigkeiten hat. Allerdings erregen diese Fähigkeiten auch die Aufmerksamkeit der bösen Königin, die Anna durch einen magischen Spiegel ausspioniert hat. Die Königin hat einen bösen Plan, um Annas Magie zu stehlen und ein Zeitalter der Dunkelheit herbeizuführen. Sie hat bereits den ersten Schritt getan, indem sie ihre Diener geschickt hat, um Tail zu entführen!
Erkunde mit Anna zauberhafte Welten, spiele knifflige Minispiele und sammle Gegenstände, die dir auf deinen Reisen weiterhelfen. Auf dem Weg dorthin wirst du mehr über Annas größtes Geheimnis erfahren: Wo sie herkommt.