A Winter's Daydream
Der 19-jährige Yuu kann seine jüngere Schwester Otoko nicht ausstehen, und die Ablehnung beruht auf Gegenseitigkeit. Es ist fast ein Jahr her, seit Yuu sie zum letzten Mal gesehen hat, nachdem er seiner trostlosen Heimatstadt entkommen war, um in der geschäftigen Stadt zu studieren, aber mit dem bevorstehenden Neujahrsfest sieht er sich gezwungen, zu seiner Familie zurückzukehren und mit ihnen zu feiern.
Leider hat Yuus Abwesenheit seine jüngere Schwester nicht besänftigt und Otoko ist genauso mürrisch und missmutig wie eh und je.
Yuu findet die Atmosphäre zu Hause unerträglich und beschließt, erneut zu fliehen - diesmal nicht in die Stadt, sondern in das verschneite, abgelegene Dorf seiner Großmutter.
Das Wiedersehen zwischen Enkel und Großmutter verläuft zunächst normal... bis zu einer mondhellen Nacht, in der die beiden Zeuge eines Sterns werden, der über den Himmel streift.
Was ist der Grund für die drastische Verwandlung seiner Großmutter? Wird Yuu sie wieder in ihr ursprüngliches Ich verwandeln können?