ACA NEOGEO CYBER-LIP
CYBER-LIP ist ein Actionspiel von SNK, das 1990 veröffentlicht wurde. Der Hochleistungsforschungscomputer der Armee, CYBER-LIP, ist plötzlich unkontrollierbar! Nur du und dein Arsenal an Items und Waffen können die Vernichtung der Menschheit aufhalten! Im Zwei-Spieler-Modus könnt ihr euch zu zweit der Bedrohung stellen.