ACA NEOGEO METAL SLUG 5
Die Ptolemäische Armee hat streng vertrauliche Akten entwendet! Wähle eines von vier bekannten Gesichtern – Marco, Eri, Tarma oder Fio – und bringe sie zur Strecke!