ACA NEOGEO PREHISTORIC ISLE 2
PREHISTORIC ISLE 2 ist ein Shooter, der 1999 von SNK veröffentlicht wurde. Verschiedene Dinosaurierarten wurden in der Stadt gesichtet: kleine, große und sogar fliegende Dinosaurier! Nun liegt es an dir, die prähistorischen Bestien aus der Stadt zu treiben und dabei den Bürgern der Stadt bei der Flucht zu helfen. Eine Vielzahl von Leveln und abwechslungsreichen Gebieten erwartet dich!