ACA NEOGEO SAVAGE REIGN
In der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts haben sich 10 erprobte Kämpfer versammelt, um in King Lions „Battle of the Beast-God“ anzutreten!
Schwingende Fäuste und fliegende Waffen! Eine komplett neue Art Kampfspiel. Nutzt das innovative 2-Zeilen-System, um in diesem erbitterten Kampf als Sieger hervorzugehen!