ACA NEOGEO THE KING OF FIGHTERS 2003
Der vorliegende Titel beinhaltet dasselbe Kampfsystem wie der Vorgänger, allerdings können Spieler dieses Mal durch das sogenannte „Multi-Shift“ Teammitglieder markieren – das Gameplay wird dadurch rasanter. Und: Die Serie hat einen neuen Helden, Ash!