ACA NEOGEO THRASH RALLY
THRASH RALLY ist ein Rennspiel, das ursprünglich 1991 von SNK veröffentlicht wurde. Zwei Spielmodi sind enthalten: World Rally Championship und Rally. Während des Rennens führen dich die Strecken über Stadt und Land.