AK-xolotl
AK-xolotl ist der ultimative Top-Down-Roguelite-Shooter mit der liebenswertesten Amphibie in der Hauptrolle! Du bist ein mit einer AK bewaffneter Axolotl, der sich auf einen epischen Amoklauf begibt und alles abschießt, was sich ihm in den Weg stellt. Kämpfe dich durch verschiedene Biome und erobere zufällig generierte Räume, während du leckeres Essen sammelst und wertvolle Baby-Axolotls fängst.
Der Axolotl sieht zwar niedlich aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren und schießt alles ab, was sich zwischen ihn und seine nächste Mahlzeit stellt. Sprenge dir einen Weg durch eine Vielzahl von Biomen und erobere zufällig generierte Räume mit einem heimtückischen Endgegner am Ende jedes Bioms.
Finde Axolotl-Eier und ziehe neue, mächtige Axolittles zu hochspezialisierten kleinen Tötungsmaschinen heran. Bringe ihre Feuerkraft auf ein neues Level, indem du permanente, statusverbessernde Rezepte kochst. Nimm keine Gefangenen, friss alles und sei unaufhaltsam.