ANIMALITY ist ein auf Geschicklichkeit basierendes Tier-Laufspiel. Ziel des Spiels ist es, Drachen und Dämonen auszuweichen, während du versuchst, Edelsteine und Spielsteine zu sammeln. Entweder im Einzelspielermodus oder mit einem Freund im lokalen Multiplayer-Koop-Modus kannst du diese Edelsteine verwenden, um neun fabelhafte Pixel-Tiere zu sammeln!