ANIQUILATION
ANIQUILATION ist ein Doppel-Stick-Shooter, der auf kleinen Planeten spielt, die teilweise während des Spiels terrageformt werden können. mit dem fast ALLE Elemente der Umgebung reflektiert werden können!
Infiziere deine Gegner mit dem IQ-Technovirus. Wer für die kürzeste Zeit infiziert ist, gewinnt.
2 Sonderfertigkeiten, die mit der ultimativen Waffe, der „Aniquilation” , aufgewertet werden können.
Mit Erfahrungspunkten und gesammelten Ressourcen kannst du Schiffe entsperren oder aufwerten.
Du kannst das tatsächliche Ende des Storymodus freischalten, wenn du die mächtigste Waffe findest: die Aniquilation!