AQUA KITTY UDX
„AQUA KITTY UDX“ erscheint in dieser verbesserten Ultra-Edition inklusive brandneuem und epischem Dreadnought-Modus für Nintendo Switch!
Du und dein Team aus milchfördernden Katzen habt die Angst vor Wasser überwunden. Jetzt könnt ihr unter dem Meeresboden bohren und riesige Vorkommen an Vollfettmilch fördern, die sich dort scheinbar ganz natürlich bilden.
Der zusätzliche Dreadnought-Modus führt dich tief in den Miauianengraben. Dort musst du durch riesige feindliche Multi-Bildschirm-Wasserfahrzeuge fliegen und diese zerstören, während du gefangene Katzen rettest.