ASTRONEER
Erforsche und gestalte weit entfernte Welten! Astroneer spielt im 25. Jahrhundert während des intergalaktischen Zeitalters der Entdeckungen. Die Spieler müssen die Grenzen des bekannten Weltraums erforschen und ihre Leben in menschenfeindlichen Umgebungen aufs Spiel setzen, um seltene Funde aufzudecken und die Geheimnisse des Universums zu enthüllen.
In Astroneer verwenden Spieler ihr Verformen-Werkzeug, um alles umzugraben, zu sammeln, zu gestalten und zu bauen, was sie möchten. Verwende diese Fähigkeit, um dich bis zum Mittelpunkt der Erde zu graben, baue eine Rampe bis zum Himmel oder bilde Megalithen, indem du einfach das Gelände benutzt!