Ace of Seafood
Wer wollte nicht schon immer mal zu den Meeresbewohnern gehören? Verbünde dich im Action-Spiel „Ace of Seafood“ mit bis zu fünf weiteren Fischen, Schalentieren oder anderen Meeresbewohnern. Erkunde den Boden des Ozeans und werde stärker, indem du dich gegen andere Tiefseekreaturen behauptest.
Und haben wir schon erwähnt, dass in dieser Welt alle Meeresbewohner allesvernichtende Laserstrahlen verschießen können?