Jedes Ende ist ein neuer Anfang! Als Europa in Sicherheit zu sein schien, ergriff ein geheimes deutsches Kommando die Chance, eine Invasion auf die USA durchzuführen!
„Aces of the Luftwaffe - Squadron“ ist ein actiongeladenes, vertikal scrollendes Shoot-‘em-up mit einer fesselnden Story. Weiche den Kugeln aus, sammle Power-Ups und nutze deine Spezial-Fähigkeiten, während du Gegnerwellen ausschaltest.