Adventure Horror Bundle
Lernen Sie Luzia kennen, eine sarkastische Zwölfjährige mit einem spielerischen Sinn für Humor. Wenn Sie ihr Glauben schenken, ist My Big Sister ein Rollenspiel-ähnliches Abenteuerspiel, bei dem es sich nicht um sie, sondern um ihre Schwester Sombria dreht.
My Big Sister ist ein Spiel, das von Luzia und Sombria handelt, zwei Schwestern, die versuchen, nach der Entführung durch Fremde, nach Hause zurückzukehren, wobei Luzia die Verantwortung auf sich nimmt sicherzustellen, dass sie es beide bis nach Hause schaffen.
In My Big Sister können die Spieler in den verschiedenen Kapiteln des Spiels, die in einer top-down Perspektive gespielt werden, Rätsel lösen und bestimmte Gegenstände sammeln, um in der Geschichte des Spiels voranzukommen. Aber nehmen Sie sich ruhig Ihre Zeit. Anhand von vielen Geheimnissen und mehreren Ausgängen, werden Sie die Möglichkeit haben sicherzustellen, dass Sie das Ende erreichen, das Luzia und Sombria verdient haben.
Just Ignore Them ist ein Mausgesteuertes Spiel, in dem es um einen Jungen namens Mark geht, der in einer endlosen Jagd gefangen ist, um den Monstern zu entkommen, die ihn verfolgen.
Nach dem Verschwinden seines Vaters begannen die Monster zu erscheinen, aber eine Nacht kann sich für ein Kind wie ein ganzes Leben voller Schmerz, Leid und Schrecken anfühlen.... Inzwischen ist Mark ein Erwachsener, verfolgt von einer traumatischen Vergangenheit.
Eher wie ein Film statt ein Videospiel geschrieben, können Marks Handlungen in diesem psychologischen 8-Bit Horrorspiel verheerende Folgen für die Zukunft haben und den Ausgang seiner Geschichte beeinflussen. Gehen Sie also weise vor, denn Marks Schicksal hängt davon ab.
Red Bow ist ein Top-Down, gruseliges Abenteuerspiel, das die Spieler in die Rolle von Roh versetzt, einem jungen Mädchen, das in einem bizarren Albtraum voller gruseliger Monster gefangen ist!
Roh ist in einer seltsamen, dunklen, albtraumhaften Welt gefangen. Hilf ihr zu erkennen, welche Rolle sie spielt, indem du gruselige Umgebungen erkundest.
Dieses Spiel zeigt Szenen von Tod und Selbstmord und ist nicht für ein jüngeres Publikum oder diejenigen, die für das Thema sensibel sind, zu empfehlen.