Adventures of Bertram Fiddle Episode 2: A Bleaker Predicklement
Es ist das Jahr 1884 und das viktorianische London ist bereit für das wohl größte Abenteuer, das jemals erzählt wurde!
Kannst du die Rätsel lösen und Bertram Fiddle helfen, den verachtenswerten Killer Geoff den Mörder zu fangen?
Erkunde dunkle Seitengassen, sprich mit verdächtigen Charakteren und decke die dunklen Geheimnisse auf, welche das Viktorianische London in seinen Grundfesten erschüttern könnten.