Aero Striker - World Invasion
Die ganze Prämisse ist, sich nach einem stressigen Arbeitstag zu amüsieren und zu entspannen, während man böse Aliens erschießt, die versuchen, die Welt zu erobern.
Das Spiel ist ein hochstilisiertes, actiongeladenes Flugkampf-Simulatorspiel, das absichtlich so gestaltet ist, dass es einfach ist, um es angenehmer und weniger nervenaufreibend zu machen. Daher ist das Ziel nicht, eine Herausforderung zu sein, sondern Spaß daran zu haben, Aliens zum Explodieren zu bringen und gleichzeitig das Gefühl des Fliegens zu erleben. Das Spiel wurde von vielen unserer Fans angefordert und Sie sind jetzt bereit, die bösen Aliens in 5 verschiedenen Spielmodi und auf mehr als 10 verschiedenen Karten zu bekämpfen.