Aero The Acro-Bat 2
Nachdem Aero Edgar Ektors wahnwitzige Pläne zur Zerstörung der Welt der Unterhaltung stoppen konnte, entscheidet er sich, dessen Horrormuseum zu untersuchen.
Dort findet er eine seltsame, schwebende Zauberkiste. Als er für weitere Untersuchungen hineinsteigt, wird er plötzlich an einen geheimnisvollen Ort transportiert. Was Aero jedoch nicht weiß: Edgar konnte überleben, nachdem er von seinem Schergen Zero gerettet wurde, und hat diesem nun aufgetragen, seinen Plan B auszuführen. Aber wie könnte dieser seltsame Plan aussehen?
Aero muss dem geheimnisvollen Ort, an dem er gefangen ist, entkommen, wenn er Edgar Ektors neuen Plan vereiteln will!