Aery - Calm Mind 3
Aery - Calm Mind 3 ist ein interaktives Spielerlebnis, das Ihren Geist und Ihre Seele entspannen soll. Du schlüpfst in die Rolle eines kleinen Vogels, erkundest wunderschöne Landschaften und sammelst magische Kristalle, die bestimmte Landschaften markieren.