Aery - Heaven & Hell
Aery – Heaven & Hell ist ein storygetriebenes 3D-Flugerkundungsspiel, in dem Sie eine fliegende gottähnliche Kreatur auf ihrer abstrakten Reise durch die Leidenschaften und Ängste der Menschheit steuern. Auf dem Abenteuer, mehr über die Menschen zu erfahren, durchqueren Sie viele persönliche Himmel und Höllen bestimmter Individuen.
Das Spiel ist ein friedliches, philosophisches und entspannendes Erlebnis und bietet eine interessante Metageschichte, das Gefühl des Fliegens und ein unterhaltsames, gewaltfreies Gameplay, um nach einem Tag voller Stress und Hektik zu entspannen.