Aery - Peace of Mind 2
Dies ist ein interaktives Spielerlebnis, das deinen Geist und die Seele entspannen soll. Du schlüpfst in die Rolle eines kleinen Vogels, erkundest wunderschöne Landschaften und sammelst magische Kristalle, die bestimmte Landschaften markieren.