Afterparty
In Afterparty spielst du als Milo und Lola, zwei kürzlich verstorbene beste Freunde, denen plötzlich eine Ewigkeit in der Hölle bevorsteht. Es besteht aber noch Grund zur Hoffnung: Wenn sie Satan unter den Tisch trinken, dürfen sie zur Erde zurück. Zeit für die beste Sauftour aller Zeiten.
Steuere Milo und Lola mit einem intelligenten Gesprächssystem, in dem deine Entscheidungen die Geschichte und ihre Beziehungen verändern. Entdecke während der wilden Ereignisse der Nacht ihre Schrullen und ihre unklare Vergangenheit.
Du entscheidest über jeden Schritt, während sie durch die Unterwelt stolpern. Begib dich auf eine höllische Sauftour, enthülle die Geheimnisse ihrer Verdammnis und trinke Satan unter den Tisch.