Entdecke eine stylische Welt im Look der 60er voller futuristischer Fallen, irrwitziger Geheimapparaturen und Gadgets sowie trickreicher Rätsel. Aber sei gewarnt ... Unterschätze Ruby La Rouge nicht! Finde durch ein Labyrinth verwirrender Rätsel in diesem skurrilen Katz-und-Maus-Spiel, in dem nie ganz klar ist, ob du nun die Katze bist ... oder die Maus!
Du bemerkst etwas Seltsames oder Dinge, die fehl am Platz sind? Beobachte aufmerksam (wie gute Geheimagenten es tun) und merke dir alles – es wird dir später bei der Lösung kniffliger Rätsel helfen. Erkunde Rubys Geheimversteck, sammle Gegenstände und setze sie geschickt ein, um der Reihe nach Rätsel zu lösen, die dich deinem Ziel näher bringen!