Du suchst ein handlungsbasiertes, actiongeladenes Spiel voller Waffen, Gegner, packendem Gameplay, Horror-Atmosphäre und Sci-Fi-Filmanspielungen? Dann ist Ailment genau richtig für dich!
Nachdem er drei Tage lang bewusstlos war, erwacht der Hauptcharakter auf der Krankenstation – und entdeckt, dass der Rest der Crew ihm nun feindlich gesinnt ist. Das Letzte, an das er sich erinnert, war seine Rückkehr von einem Raumschiff, zu dem er auf einer Rettungsmission aufgebrochen war. Doch bei seiner Ankunft war dessen Crew bereits tot... Er muss sich daran erinnern, was mit ihm geschehen ist, und die Wahrheit erfahren.