Air Conflicts: Pacific Carriers
Neue Flugzeugmodelle revolutionierten einst die Kriegsführung. Nun kannst du die packenden Luftgefechte des Zweiten Weltkriegs auch auf Nintendo Switch erleben. Übernimm die Rolle von US Navy-Admiral Lucas Stark und koordiniere die Verteidigung von Pearl Harbor und die Befreieung des Pazifik – oder kämpfe als Admiral Hideaki Hashimoto im japanischen Kaiserreich für Ruhm und Ehre.
Im Arcade-Flugsimulator Air Conflicts: Pacific Carriers kannst du den Pazifikkrieg mit historischen Schlachten und detailgetreuen Flugzeugen selbst erleben. Tauche ein in einen großen Konflikt, der die Geschichte der Kriegsführung zu Wasser und in der Luft entscheidend geprägt hat.