Akinofa
Spiele mit Akinofa, ein mysteriöser, in grüne Flammen gehüllter untoter Fisch in diesem schwierigen Roguelite Shoot em up! Besiege so viele Feinde wie möglich und erreiche den höchsten Highscore. Fordere deine Freunde und das weltweite Ranking heraus!