Alice's Adventures in Wonderland
Alice begibt sich in Begleitung ihrer unzertrennlichen Freunde, dem verrückten Hutmacher, dem weißen Kaninchen und einem geheimnisvollen jungen Mädchen namens Tempus, auf die Suche nach der Uhr der verlorenen Zeit, dem Schlüssel zur Wiederherstellung des Gleichgewichts im Wunderland.