Wichtige Informationen
Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf und solange die Spielzeit zwei Stunden nicht übersteigt, gewähren wir für diesen Kauf eine vertragsgemäße Rückerstattung. Für die Spielzeitspanne von zwei Stunden werden alle gespielten Zeiten aller Käufe desselben Titels addiert. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie bitte den Nintendo Support.
Aliens: Fireteam Elite ist ein kooperativer Third-Person-Survival-Shooter aus dem Alien-Universum, in dem sich dein Feuerteam aus abgehärteten Marines in einen verzweifelten Kampf um die Eindämmung der sich entwickelnden Xenomorph-Bedrohung stürzt.