All You Need is Help
Q-Games, die Macher von Klassikern wie PixelJunk Monsters und PixelJunk Shooter, bringen mit diesem innovativen Titel einen frischen Wind in die Koop-Multiplayer-Spiele.
Diese Kreaturen, jede mit ihrer eigenen Form, stoßen aneinander, um gemeinsam Herausforderungen zu bewältigen.
Wenn du in Schwierigkeiten steckst, rufe "HILFE!", und deine Freunde kommen zu deiner Rettung. Mit gemeinsamer Kraft kommen Freundschaften in Form!
Via einfacher Steuerung ist es den Kreaturen möglich, Situationsbedingte Sprüche von sich zu geben. Durch die Verwendung der Sprachfunktion kannst du lebendige Spielsitzungen mit weit entfernten Freunden genießen, als wären sie direkt neben dir.